Gegrillte Nackenscheiben | Rubs | Gewürze & Feinkost Hinkelmann

Gegrillte Nackenscheiben

Grillen ist eines meiner Hobbys. Es macht mega viel Spaß draußen in der Natur zu sein und sich sein Essen auf eine andere Weise, als am Herd drinnen zuzubereiten. Die Aromen sind einfach einzigartig und nur wenn man schon daran denkt, finde ich bekommt man Lust darauf.Gegrillte Nackenscheiben kann man Prima vorbereiten und sind für jeden das Fleisch mag in der Kombi mit den Rubs einfach klasse.
 
Vorbereitungszeit 15 Min.
Zubereitungszeit 20 Min.
Gericht Grillen
Land & Region Deutschland

Equipment

  • Grill
  • Rub

Zutaten
  

Anleitungen
 

  • Fleisch waschen und trocken tupfen
  • eventuell ein bisschen klopfen
  • Danach alles mit einem Rub Deiner Wahle in meinem Fall war es das leckere Rub von Urban Accents Jamaican Jerk BBQ und Cajun Street.
  • Gut einziehen lassen, sollte es zu trocken sein, einfach ein bisschen gutes Öl dazureiben.
  • Fleisch grillen, auf einem Grill Deiner Wahl funktioniert auf allen, und sogar auch in der Pfanne ;-)

Notizen

Dazu passt Kartoffelgratin, Kartoffelsalat, oder einfach noch gegrilltes Gemüse, das was Du zu Fleisch magst. Einfach und lecker!
Guten Appetit!
Keyword Grillen, Grillfleisch, Nackenscheiben